Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2023

Peter Waldheuer, geboren 1957, Rechtsanwalt
verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Fredesdorf seit 1985
Bürgermeister und Mitglied des Amtsausschusses seit April 2003

Armin Sarau, 59 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Urfredesdorfer. Firmenkundenberater der AOK Nordwest. Seit 2003 in der Gemeindevertretung.
Geschäftsführer Wasserversorgungsgenossenschaft Fredesdorf.
Hobbys: seit 1998 lizenzierter Jugendfussballtrainer.
Wenn ich dann noch Zeit habe, liebe ich die Gartenarbeit..

Tim Weilkiens – Ich bin Vorstand des Beratungsunternehmens oose in Hamburg. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich seit 2006 in Fredesdorf.

Ich bin Gemeindevertreter und fördere im Kulturausschuss das Dorfleben mit zahlreichen Veranstaltungen.

Arne Teegen, 69er Jahrgang, verheiratet, 3 Kinder, Systemadministrator bei Getriebebau NORD in Bargteheide.

Die familiären Wurzeln sind in Fredesdorf, seit 2000 wohne ich auch hier.

Ich trainiere so oft ich kann bei den Thai Vikings in Fredesdorf, der Posten als Schriftführer hier in der Feuerwehr ist für mich mehr als nur Hobby. Seit 2022 bin ich als Vorsitzender des Bau- und Wegeausschusses wieder MdG.

Thomas Möller mein Name, ich bin Colorist und 32 Jahre alt.  Meine Frau und ich wohnen hier seit 2017, seitdem haben wir 2 Kinder bekommen, die beide in die kleine Dorf Kita gehen. Dazu bin ich seit 2017 auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.